Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Braunschweig suchen wir zum schnellstmöglichen Termin einen/eine Sachbearbeiter/in Lohnbuchhaltung (m/w)

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegdaten
  • Anlage und Pflege der Personalakten
  • Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesen
  • Korrespondenz mit Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Behörden
  • Ansprechpartner für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene  kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchung
  • Gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Kunden- und Serviceorientierung
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Teamorientierung
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Das bieten wir:

  • Ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis
  • Eine anspruchsvolle, herausfordernde Tätigkeit in einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail / Post an:

Clamex Gebäudereinigung GmbH
Herrn Daniel Zilinski
Ernst-Böhme-Straße 31
38112 Braunschweig

oder

bewerbung@clamex.de